Historischer Verein Forstenried e.V.

Stammtisch

Der Verein trifft sich normalerweise am 2. Mittwoch eines jeden Monats um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Avli“ (ehemals „Gasthof zur Post“) Forstenrieder Allee 192, zu einem "offenen" Stammtisch. Zu diesem Termin sind auch Nichtmitglieder gerne willkommen.

Die verbleibenden Stammtischtermine für das Jahr 2018 sind:

Mittwoch, 10. Oktober 2018
          Mittwoch, 14. November 2018

Der Stammtisch am Mittwoch, den 12. Dezember 2018 fällt vermutlich zu Gunsten der Weihnachtsfeier aus. Die Einladungen werden voraussichtlich Mitte November verschickt.

Dorffest Forstenried

Unser Dorffest wird heuer am 16./17. Juni stattfinden. Die Öffnungszeiten sind an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr, Kaffee ab 14 Uhr. Der Historische Verein Forstenried wird sich mit dem Themenschwerpunkt "Unterdill" präsentieren.

Jahreshauptversammlung

Die Wiederholung der 10. Jahreshauptversammlung des Historischen Vereins Forstenried e.V. fand statt am

Samstag, den 5. Mai 2018 um 17:30 Uhr im
         „Avli“ (ehemals „Gasthof zur Post“)
          Forstenrieder Allee 192, 81476 München

Bei den dort anstehenden Vorstandswahlen trat Frau Marianne Schlummp, die seit Gründung des Vereins im Vorstand tätig war, nicht mehr an, da sie ihren Lebensmittelpunkt nach Frankreich verlegt hat. Wir danken Frau Schlumpp sehr herzlich für ihre zehnjährige, engagierte Mitarbeit im Vorstand. Durch den freigewordenen Vorstandsposten rückt Herr Claudio Casanova-Luzio - bisher Beisitzer - in den Vertretungsvorstand auf. Herr Daniel Klein bleibt weiterhin Beisitzer. Die Mitgliederversammlung bestätigte die neue Zusammensetzung des Vorstands durch ihr einstimmiges Votum.

Diese Website wurde zum letzten Mal geändert am 13.05.2018